D5H_1448_edited.png

Ich freue mich,

Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Drop_Golden.png

MEIN WERDEGANG

Ich bin 1985 in Hall in Tirol geboren, verheiratet und Mutter von einem Mädchen und einem Jungen. Aufgewachsen bin ich in Mils bei Hall in Tirol. 

 

2003 habe ich mein Medizinstudium an der medizinischen Universität Innsbruck begonnen und 2009 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend absolvierte ich meine Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Ried im Innkreis. Dort konnte ich auch bereits erste Erfahrungen im Gebiet der Urologie sammeln und mein Interesse für dieses spannende und abwechslungsreiche Fach war geweckt. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich wieder nach Tirol zurückgekehrt. Zunächst war ich kurze Zeit an der Chirurgie des Krankenhauses Schwaz tätig. 2012 bekam ich die Chance auf eine Ausbildungsstelle zur Fachärztin für Urologie am Krankenhaus Hall, wo ich bis 2020 tätig war und meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe. 

 

Da ich meine berufliche Vision immer schon im niedergelassenen Bereich gesehen habe, freue ich mich umso mehr mit 01.02.2021 meine Wahlarztordination in der bestehenden Ordination von Dr. Jilg eröffnen zu können. An dieser Stelle möchte ich Dr. Jilg danken, der mir den Weg in die Niederlassung erleichtert und möglich gemacht hat.